14.11.2013

'418


l u x u r i ö s . 

bis jetzt war dieses wort 
so gar nicht wirklich in meinem wortschatz vorhanden . 
doch nehme ich es jetzt heute mit dem post von indre darin auf : 

mein leben luxuriös zu leben . 
doch ja . dafür habe mich schon vor langer zeit entschieden .
luxuriös nicht im sinne der gesellschaft . 
nein . nicht im sinne von habenmüssen . 
luxuriös im sinne von lebendig im leben sein . 
entscheidungen zu folgen die aus dem herzen kommen .
den mut zu haben die eigene wege zu nehmen .  . 
zeit haben . mir zeit nehmen . dem leben zu lauschen .
immer wieder neu altes kleid abzustreifen . 
luxuriös wahrhaftig zu leben .
oh ja . ich mag es sehr gerne luxuriös .

:)

Kommentare:

  1. der größte luxus und so erreichbar. ich lebe ihn auch immer mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Den Luxus möchte ich auch leben - und bemühe mich immer mehr dahin zu kommen.

    Liebe Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen