05.11.2013

'411


gedruckte fische . weiss auf braun .

Kommentare:

  1. Antworten
    1. merci ... ich mag die Fischlein auch so sehr ..... :)

      Löschen
  2. Liebe Simone,

    schöne Fische... Mögen sie fließen, mit dem Leben, und Freude bringen :)

    Verrätst Du mir, mit welcher Kamera Du Deine Bilder machst? Ich möchte mir auch eine DSLR zulegen und bin für Anregungen dankbar. Ich dachte mir, lasse mich bei der Entscheidung für das für mich passende Modell am besten von Menschen inspirieren, auf deren Bildern die Kamera das eingefangen hat, was ich mir für meine Fotos auch wünsche (Lebensmomentaufnahmen mit Intensität, Stimmung, Schärfe und leuchtenden Farben) und weniger von den technischen Details, von denen ich eh nicht allzu viel verstehe und auch keine großen Ambitionen habe, mich da besonders gut auszukennen ;).

    Ich danke Dir und sende herzliche Grüße
    Dorothea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Dorothea, ich habe die k-7 von Pentax . die liegt wunderbar in der Hand . ist aus gutem Material . und macht wunderbare Foto's . finde ich .....
      für mich war es die richtige Wahl .... :)
      herzliche Grüsse zu Dir hin ....

      Löschen
  3. Genauso entzückend wie die Karte, die dem Päckchen beilag!
    Morgen kommt übrigens Deine Girlande bei mir groß aus ... die mir mein Mann geschenkt hat :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe steph, oh . da schaue ich morgen gleich mal bei Dir vorbei ...... :)

      Löschen
  4. weißgedrucktes sitzt so ganz tief in meinem herzen — wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja . ich mag's auch so sehr . und vielleicht kommt für die nächste zeit noch ein bisschen schwarz dazu .

      Löschen
  5. wie schön, deine fische in weiß!

    AntwortenLöschen