05.09.2013

'386


getippt . gebunden . und nun da .



mein erstes Buch .

Zeilen die den Mensch berühren .


eine Freundin schenkte mir ein kleines schwarzes Buch . zu einer Zeit da war vieles noch fern . lange stand es im Regal und wartete auf mich . und dann . nach und nach füllte es sich mit Worten . Zeilen . Poesie . fast vollgeschrieben ist es inzwischen . und schon so lange sah ich dieses Buch vor mir . nun ist es da . halte ich es in meinen Händen . will hinaus . möcht' neue Heimat finden .

Kommentare:

  1. liebe simone .... das ist fantastisch.
    chapeau und gRatulation.
    es lächelt mich an!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nula . merci . da wird mein Herz ganz warm vor Freude . ja

      Löschen
  3. glückwünsche auch von mir.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  4. es ist da! ist das schön, simone. ist das schön :)

    AntwortenLöschen
  5. glückwünsche und ich freu mich mit dir! was für ein gefühl, wenn man sein eigenes buch in händen halten darf, ich kann'S nur erahnen.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...... es ist lange gereift
      hat gewartet auf die richtige Zeit .

      Löschen