01.07.2013

'373

 


Kommentare:

  1. so hübsch. gute neue wege geht er da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ja ....
      da lag ein Stück Stoff neben der Schreibmaschine .....
      und da dachte ich .....
      ich könnt' doch mal ..... :)

      Löschen
  2. flexibel scheint eR zu sein. deR text.
    schön ist's.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee
    hat die Fee...

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  4. ...da tut die Fee aber gut daran,
    daß man sie nun wieder sehen kann.....
    ....eine Fee,auch wenn sie noch klein,
    sollte niemals verborgen sein.....
    ....auch für eine Fee ist Lebenszeit endlich,
    Zeit für Verstecken zu verschwenden,wäre mir unverständlich....
    ....aber nun ist die Fee ja wieder da
    und macht sich hoffentlich nie wieder rar.....

    Liebe Grüße
    Schraubenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh lach . ich weiss wer da anonym mir schreibt . das ist ja eine Überraschung .
      und deine Worte . so wunderbar gereimt . ich staune . was so alles in einer Schrauberfee verborgen lag .

      Löschen
  5. Hallöchen
    ....ja,ja......ich bin ja kein Freund der großen Worte.....
    ...doch manchmal entspringen auch mir welche dieser Sorte.....
    ....doch jetzt,so kurz Weihnachten darf es noch mal sein.....
    ....und ich hinterlass euch gerne nochmal rasch einen Reim....
    .....jedoch schöne Worte zu finden,fällt mir heute nicht leicht.....
    ....ich hoffe jedoch,dass es für ein entlocktes Lächeln reicht....
    ....ein liebevolles Lächeln,ist es auch noch so klein....
    ....kann nur von einem warmen Herzen sein.....
    ....der geschrieben Worte sollte es aber nun reichen....
    ....Gedankenversunken lies ich jetzt viel Zeit vertsreichen.....
    ....ich verabschiede mich mit liebsten Grüßen und etwas Verlegenheit.....
    ....wünsche ich allen,die dies lesen,eine wunderschöne Weihnachtszeit....
    ....ich bring zwar keine Geschenke,denn ich bin nicht der Weihnachtsmann.....
    ...aber ich bin eine Schraubenfee,die ab und zu mal Ferse schreiben kann.. ;-))

    AntwortenLöschen