07.06.2013

'366


meine . eine aus den 70ern .
oh . wie finde ich sie wunderbar .
lange habe ich geträumt davon .
nun ist es wahr .

Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Dir über deine... eine DS ist es nicht, oder.:-)
    Erinnert mich leider nur schmerzlich daran, dass mein /8 in einer Scheune vor sich hingammelt... wartend auf bessere Zeiten oder die Erlösung. So gern hätt ich ihn wieder, jetzt bei Sonne, cruisend.
    Nie wieder wurden so schöne Autos gebaut wie in den 70ern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. es ist die jüngere Schwester .... und sie stand auch erst Mal zwei Jahre hier in der Scheune,
    doch dieses Jahr war's dann endlich soweit .......
    ich finde sie schön und so toll zu fahren ist sie ... :))
    lach jaaa ... ich mag die 70er auch .. bei den Auto's und im Haus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh hilfe!! wie toll ist das denn!!

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere zum prachtstückchen. hatte auch mal einen alten schlitten... lang ists her... wunderschön sind die alten schiffe. liebst. j

    AntwortenLöschen