05.02.2013

'348


ich schaute in dieses Gesicht .

Kommentare:

  1. ... und es sah dir etwas verblüfft in Deines^^
    Dankeschön für deine lieben Worte! Hat mich unheimlich gefreut, junge Frau. Drück dich!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Ein staunendes Sternenflöckchen mit Kopfverband. :-)
    Schön, wenn jemadn genau hinschaut.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, jaaa
      wer sich so alles hier im Hause findet .....
      es stammt noch aus alter Zeit .....
      aus der Nähkästchen meiner Oma ..... :)

      Löschen
  3. schön, dass ich dich gefunden habe...als meine kinder klein waren, hatten sie ein buch, das vom kleinen stern, der vom himmel fiel, handelte...daran musste ich bei deinem entdeckten gesicht denken;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich Birgit ... !
      und besuche Dich gleich mal ... :)

      Löschen
  4. ... und wusste plötzlich, was es auf sich hat mit der aleatorik *lach*.
    liebe grüße, deine fotos sind wundervoll,
    °°°u.

    AntwortenLöschen
  5. über Indre von Mi MA hab ich hierhergefunden und freue mich herzlich darüber... Was für ein bezaubernd-still-inspirierender Blog... Komme gerne wieder her! Und beglückend wie du im kreativ::raum mit Kindern arbeitest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh . da freue ich mich . sehr . über Dein Hierhergefundenhaben .
      und ja . ich liebe es mit Kindern zu sein . sie sind so viel freier in ihrem Sein .

      Löschen