22.01.2013

'347


ein kleiner Kristall .

Kommentare:

  1. Rein! Elegant! Wunderschön <3

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wer hätte gedacht, dass sich hinter diesem äußerst elegant strukturiertem Blog so eine niedlich, verrückte, liebenswerte Person versteckt? Mensch habe ich gekichert beim Lesen deiner wundervollen Kommentare! Sofort ein Stückchen Herz meinerseits an deine Art verloren. Ich mag dich. Du bist toll! Hab noch einen wunderbaren Sonntag! Und ich freue mich EXTREM, dass DU nun ein Teil meiner kleinen Blogwelt bist. Himmel, jetzt kau ich dir aber ein Ohr ab^^

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
    2. lach Du ..... ich drück Dich ..... :))))))

      Löschen
  2. Tataaa *quiiietschHÜPFfreu*

    http://himmelstanz.blogspot.de/2013/01/shopliebe.html?m=1

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, freu ..... so schöne Worte haste geschrieben ..... merci Du Liebe :)

      Löschen
    2. Gerne! Und heute kam er an <3!!! Ich habe wohl noch nie eine so wunderschöne Rechnung erhalten und das Papier *schmacht* Ganz großes Kino!
      Drück dich und hab vielen Dank.

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen