05.01.2013

'344


ich wünsche uns ein tolles 2013 . ich bin zurück aus wundervollen Tagen . mögen wir unsere Talente leben . unseren Leidenschaften folgen . unsere Liebe leben . mögen unsere Seele durch unsere Augen in die Welt hinaus strahlen .

dieses kleine zauberhafte Krönchen fand ich bei etsy .

ich werde es mir schenken . für mein 2013 .

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geschenk an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. happy days to you too, dear Simone!
    and i know someone who might just love one of these . . .

    AntwortenLöschen
  3. Du schreibst mir aus der Seele! Welch wundervoller Blog! Liebe hoch 10!!!
    Ich folge. Und freue mich, deinen Blog und dich gefunden zu haben. Starte fein in die kommende Woche, ja?!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das Krönchen hast Du Dir wahrlich verdient. Jedes Mädchen sollte eine Krone haben. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen