05.11.2012

'323


unterwegs .

E i n t a g s l a d e n t i s c h

Kommentare:

  1. Schön sah er aus, dein Tisch. Die Tischbeine hab ich mir auch gerade für meinen Interims-Eßtisch zugelegt. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ja, der grosse Laden ist bei mir gleich um die Ecke ....
      und sehr angenehm für einen reisetauglichen Ladentisch ....
      ... ich musste erstmal googlen was ein Interimstisch denn ist .... ;) jetzt weiss ich mehr !

      Löschen
  2. da kann ich Katja nur zustimmen, gern würde ich näher treten… und der neue Herbst"header" ist auch wunderschön! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. What a dreamy room, I love the manual typewriter! I am your new follower from Rome!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. many greetings to rome!
      merci you ....
      and now I am visit your blog ......!

      Löschen
  4. Just after discovering your blog, I love your posts!

    AntwortenLöschen
  5. wo war das denn? gibts irgendwelche Märkte, die Clivi und ich dringend aufsuchen "müssen" ?! ;o)
    hab einen tollen und creativen Tag heut!
    lg, T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe T.
      mhhhh .... ich überlege mal ....
      ich dachte ja, ich würde Euch mal in Darmstadt sehen ... :)
      lieben Gruss
      von Simone

      Löschen
  6. Hach, solch hübsche kleine Märkte gibt es bei uns in der Regensburger Gegend leider (noch)viel zu wenig...
    Dein Stand sieht sehr einladend aus!
    Gruß, Andrea

    AntwortenLöschen