06.10.2012

'311


Samstagsmorgengespräche auf dem Dach der Scheune

Kommentare:

  1. Was sind das? Enten? Schwarz-weiße Tauben...? :-)

    Schade, dass Du die Bleistiftkritzeleien weggemacht hast - wenn es deine sind, hätt ich sie vielleicht gelassen, zum Andenken.
    Dinge aus meiner Kindheit gibt es kaum noch... meine Mutter hat da tabula rasa gemacht. Ich hebe alle Kritzeleien vom Nachwuchs auf - vielleicht hat er später mal Freude dran... und macht eine Tapete draus. Oder so.
    Meine Visitenkarten liegen auch in einer Holzschale. Wer hätte das gedacht. ;-)

    Hab einen guten Wochenstart!
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauben sind's gewesen ...... liebe Katja,

      ich weiss noch, ich war ganz dolle wütend und habe mit einem Bleistift sie in der Schale rausgelassen ....
      das durfte dann jetzt gut gehen .... ;)

      jajaja .... es gibt immer wieder Parallelen .... das mag ich sehr !

      Löschen