04.10.2012

'309






























Heimat

es gibt Länder, Orte, Menschen
die sind für uns Zuhause

doch die wahre Heimat
finden wir
zu uns
in uns




                  inspiriert von der Heimat.Fee

Kommentare:

  1. Ich habe auch ein Heimatkissen - und über diesen Weg bin ich übrigens irgendwann auch mal auf deinem Blog gelandet - weil mir deine in Schreibschrift bestickten Täschchen ins Auge fielen. Das Kissen sollte eigentlich verkauft werden - aber ich kann mich nicht davon trennen. Heimat eben. :-)
    Da sieht man ein Stück davon: http://dieraumfee.blogspot.de/2012/03/von-heldenhaften-alten-pullovern-und.html

    Wenn man ganz bei sich ist, dann kann man sich wohl überall heimisch fühlen - Recht hast Du.

    Herzlich, Katja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katja,
      da freu ich mich, dass Du mich dadurch gefunden hast :))

      ich hab's mir angeschaut Dein Heimat.kissen ... oh, ich mag's sehr !

      und ja, manche gemachte Sachen wollen dann doch bei einem bleiben ... :)
      das kenn' ich gut ... ;)))

      lieben Gruss
      von der Simone

      Löschen