26.09.2012

'303


zwei, die sich einig sind

Kommentare:

  1. Ahhh... da ist es, das Herbstlicht. :-)
    Ein ganz tolles Headerfoto in meiner momentanen Lieblingsfarbe - das wäre ein toller Stoff für ein Kissen, oder?
    Und die beiden da oben... da dachte ich grade, ich sehe zwei Papageien. Sie unterhalten sich auf jeden Fall, ich höre sie zwitschern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katja,
      ja, die Herbstfarben ziehen wieder ein ...
      machen's gemütlich daheim ... :)

      Löschen
  2. Ich habe auch Papageien gesehen. :-)

    Du hast immer so wundervolle Fotos hier.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Nula,
      ja, seit Tagen sitzen da zwei kleine Papageien bei uns mit am Frühstückstisch ;)

      Löschen