11.09.2012

'298


es gibt verschiedene Orte
an denen Ann so
ihre Hausaufgaben macht




vielleicht stelle ich zum Ende der 4. Klasse
für die Lehrerin mal ein kleines Fotoalbum zusammen

;)

Kommentare:

  1. sehr süß - und witzig... und der Schubladen-Schrank auf dem 1. Foto ist der Hammer...sowas hätte ich auch gern...Viele Grüße :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 kräftige Männer haben den Werkschrank aus der Werkstatt im Keller hoch ins Erdgeschoss tragen müssen - ohne Schubladen - der steht noch bei meinen Enkeln, lach. und ohja, ich mag in auch sehr, ich habe jede Schublade innen mit einer anderen Farbe gestrichen ....
      na, sehn wir uns mal beim boesner wieder? ich habe mir letzte Woche war eine Veranstaltung über's Vergolden, da war ich da .... :))
      lieben Gruss :)

      Löschen
  2. Wenn Kinder sich überall konzentrieren und in sich versinken können finde ich das toll. Das sind mamaherzberührende Bilder. :-)
    Wir hatten in einer ferienwohnung übrigens auch gerade türkise 60er-Jahre Fliesen und die waren so geschickt dekoriert, dass sie gut aussahen. Da komme ich später gleich nochmal wieder, denn ich bin mir sicher, bei Dir sieht das noch besser aus...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gerade festgestellt, dass Foto's.in.einem.kleinen.Badezimmer machen, einen ProfiKlick erfordern, damit sie schön werden .... ;)

      Löschen