27.08.2012

'292


Kissen mit Blumen ... Kräutern ...

aus Seide ... Leinen ... Baumwolle






Kommentare:

  1. Ich glaube, wir haben den gleichen Stoffundus für Kissen geplündert - nur dass meien noch auf dei Füllung warten. Wunderschön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Katja, bei mir hier um die Ecke ist eine Stofffabrik .... da finde ich ab und an wahre Schätze .... zum Beispiel ein Stückchen Claire Basler-Stoff .... oder schöne Seidenstoffe .... lach, und die anderen sind aus Frankreich und einer aus Hamburg .... international pillows :)))

      Löschen
  2. Ui, die sind aber schön. Mich juckt's zur Zeit auch in den Fingern, wieder mal Kissenbezüge zu nähen. Deine wilde Möhre weiter unten mag ich übrigens auch sehr. Viele Grüße t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, es wird ja schon ein bisschen herbstlich jetzt .... da zieht's mich zu den Stoffen hin ....
      ich kann da gar nicht anders ....
      viel Freude wünsch ich Dir beim Kissennähen .... lieben Gruss liebe t

      Löschen