24.07.2012

'285



bunt, verspielt und fröhlich

sie tanzen .. leise im Wind

Kommentare:

  1. hübsch...wie immer :o)
    Danke für den Tipp mit den Farbbändern, bin leider noch nicht dazu gekommen...aber wollt mich wenigstens bedanken!!!
    lg und hab einen schönen Sommertag heut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe T.,
      ich finde langsam sein ist was Wunderbares ....
      es hat für mich eine grosse Qualität .... :)

      Löschen
  2. So ein schöner Blog und so schöne Dinge - voller Poesie und so zart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste MiMa,
      ohh .... ich freu' mich ....
      ich war einen Tag vor Deinem Besuch auf Deiner wunderwunderbaren Fotoseite .... :)
      du machst sooo schöne Fotos ..... es sind zarte Momente ...... mhhh

      Löschen
  3. oh, happy pastilles on a string !

    AntwortenLöschen