20.06.2011

'116



bei einem ganz besonderen Wandern
in so wunderschöner Natur
begegnete ich einer jungen Ringelnatter
mit ihren goldenen Backen

sie kam über den Weg zu mir
kringelte sich 
blieb still liegen vor mir
sie sprach mit mir


im Wandel der Zeit
mach dich bereit
tret´ ich auf den Plan
denn es steht Grosses an
ich verleihe dir die Macht und Ehre
gehst du bei mir in die Lehre
lass mich tanzen in deinem Sein
ich fordere die Priesterschaft in dir ein
bist du bereit, Grosses zu vollbringen
mit mir die alten Rituale zu tanzen und zu singen
die Schlangenkraft richtig zu beschwören
und die inneren Botschaften zu hören
den Stab der Heilung reiche ich dir
die Sonnenscheibe findest du auch bei mir
das Buch der Weisheit ich zudem hüte
manchmal in deinem Sein ich wüte
bin doch Gift und Heilung zugleich
führe dich in jeden Bereich
lerne mich kennen, zu benennen
mich zu leiten, ich kann dich begleiten
so lehr´ ich dich, Altes abzustreifen
und in Wandlung heranzureifen
halt nicht mehr fest an alten Dingen
so wird das Neue gut gelingen
bist du stark und bereit
führe ich dich in die Ewigkeit


.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen